Logo

Heute:

  • Waldseilgarten Höllschlucht
  • 3D Bogenparcours
  • Steinkugelmühle
  • Schlafen im Baum
  • Eskimo-Wochenende

Heute:

Kiosk

Idyllisch am Waldrand gelegen, dient unsere gemütliche Holzhütte mit Terrasse als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten im Waldseilgarten. Hier findest du Info, Kasse sowie eine kleine Gastronomie mit Snacks, Pizza, Flammkuchen, Kaffee und verschiedenen leckeren Kuchen, Muffins, Eis und Getränke. Wir bitten um Selbstbedienung am Kioskfenster – danke.

Sollte es mal tröpfeln, halten unsere großen Sonnenschirme auch die Nässe von oben ab. Unser Riesen-Tipi steht euch natürlich auch zur Verfügung, sofern es nicht gerade gebucht ist.

 

 

 

Waldseilgarten Höllschlucht – Kiosk mit Kaffee und Kuchen
Waldseilgarten Höllschlucht – Kiosk
Waldseilgarten Höllschlucht – Kiosk mit verschiedenen Snacks

Kindergeburtstag

Gerne könnt ihr bei uns im Waldseilgarten Höllschlucht einen Kindergeburtstag feiern.

Das Geburtstagskind zahlt für Klettern oder Bogenschießen keinen Eintritt.
Möchtet ihr gerne Muffins, Kuchen oder Getränke, bitte am Kioskfenster bestellen.
Bei einigen Bäckereien in Pfronten gibt es auch die Möglichkeit eine Riesenbreze zu bestellen, sie selbst abholen und sie sich auf der Terrasse des Waldseilgartens schmecken zu lassen.

Anmeldung für Kindergeburtstage über 10 Personen bitte unter Telefon 08363 9259896. Gerne kannst du deine Anmeldung auch auf den Anrufbeantworter sprechen oder uns eine Mail senden.

Wir freuen uns auf euren Besuch in Pfronten-Kappel !

Waldseilgarten Höllschlucht Kindergeburtstag
Waldseilgarten Höllschlucht Kindergeburtstag Klettern
Waldseilgarten Höllschlucht Kindergeburtstag Essen


Die sanitären Anlagen (mit Kinder-Wickeltisch) sind auch für Menschen mit Behinderung nutzbar.

Wertsachen oder Rucksäcke kannst du während des Kletterns oder Bogenschießens bei uns deponieren.