Logo

Heute:

  • Waldseilgarten Höllschlucht
  • Eskimo-Wochenende
  • Waldseilgarten Höllschlucht
  • 3D Bogenparcours
  • Steinkugelmühle
  • Schlafen im Baum

Heute:

Kiosk

Idyllisch am Waldrand gelegen, dient unsere gemütliche Holzhütte mit Terrasse als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten im Waldseilgarten. Hier findest du Info, Kasse sowie eine kleine Gastronomie mit Snacks, Pizza, Flammkuchen, Kaffee und verschiedenen leckeren Kuchen, Muffins, Eis und Erfrischungsgetränke. Die Brotzeiten (u.a. mit Bergkäse und Landjägern) werden mit regionalen Produkten gerichtet. Wir bitten um Selbstbedienung am Kioskfenster – danke.

Als Einrichtung mit Kletterbetrieb und Bogenschießen bieten wir bewusst während der sportlichen Betätigung keine alkoholischen Getränke an. Zu unserer deftigen Brotzeit gibt es dann gekühltes alkoholfreies Bier oder Weizen – Prost!

Waldseilgarten Höllschlucht – Kiosk mit Kaffee und Kuchen
Waldseilgarten Höllschlucht – Kiosk
Waldseilgarten Höllschlucht – Kiosk mit verschiedenen Snacks

Höllschlucht Frühstück

Spaß haben und ausgiebig frühstücken oder brotzeiten!

Auf Anfrage bieten wir zu den regulären Öffnungszeiten unser beliebtes Höllschlucht- Frühstück mit Klettern oder Bogenschießen für Gruppen ab 10 Personen zum Preis € 29,-/Person. Nachlass für Kinder und Jugendliche.

Für Kindergeburtstage und sonstige hungrige Anlässe empfehlen wir unsere belegte Riesenbreze. Einfach Personenzahl angeben - unser Bäcker liefert sie  ofenfrisch in entsprechender Größe zum Waldseilgarten. (4.90€ p.P.)

Ab 2017 stellen wir ein großes Tipi auf. Sollte es dann beim Brotzeiten, bei deinem Event oder beim Kindergeburtstag doch mal zum regnen kommen, kann es dort drinnen ganz gemütlich weiter gehen.

Anmeldung unter Telefon 0 83 63 - 9 25 98 96. Gerne kannst du deine Anfrage auch auf den Anrufbeantworter sprechen oder uns eine Mail senden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in Pfronten-Kappel !

Waldseilgarten Höllschlucht – Höllschlucht Frühstück
Waldseilgarten Höllschlucht – Höllschlucht Frühstück
Waldseilgarten Höllschlucht – Höllschlucht Frühstück


Die sanitären Anlagen (mit Kinder-Wickeltisch) sind auch für Menschen mit Behinderung nutzbar.

Wertsachen oder Rucksäcke kannst du während des Kletterns oder Bogenschießens bei uns deponieren.