Logo

Heute:

Heute:

  • Standort Waldseilgarten
    Bürgermeister-Franz-Keller-Straße
    87459 Pfronten-Kappel

    Waldseilgarten und der Bogenparcours öffnen ab dem 29.03.2024 wieder. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wetter- bedingte Einschränkungen auf der Homepage.

    Für Gruppen ab 10 Personen sind Sondertermine auf Anfrage möglich.

    Vom neuen Parkplatz am nördlichen Ortseingang bergauf, die Straße überqueren, zur überdachten Holzbrücke und in wenigen Minuten zu Fuß zum Waldseilgarten. Im Ortsbereich und am Waldseilgarten bestehen ab 2024 kein Parkmöglichkeiten mehr! Bitte keinesfalls auf den landwirtschaftlichen Nutzflächen oder Privatgelände parken!

     

    Anschrift Geschäftsstelle
    Waldseilgarten Höllschlucht GmbH & Co. KG
    Tiroler Straße 176
    87459 Pfronten-Steinach

    Im Gebäude der Talstation Breitenbergbahn

    Öffnungszeiten Büro im Winter 2023/2024:
    Montag und Freitag 10.00 bis 12.00 Uhr

    Öffnungszeiten Büro 2024:
    Frühjahr: Ostern - Pfingsten:
    Montag, Mittwoch, Freitag 10.00 -12.00 Uhr;
    Sommer/ Herbst 2024 (ab Pfingsten 2024 bis 03.11.2024):
    Montag, Dienstag, Mittwoch: 10.00-12.00 Uhr / Donnerstag: geschlossen / Freitag: 13-15 Uhr
    (ausgenommen Feiertage)

     

    Telefon    +49 83 63 - 9 25 98 96

    info(at)waldseilgarten-hoellschlucht.de
    www.waldseilgarten-hoellschlucht.de

Anfahrt & Kontakt

Anfahrt

Gut und schnell erreichbar – egal ob mit dem Auto, Rad, oder dem ÖPNV (Bushaltestelle Pfronten-Kappel / Gasthof Engel) – der Waldseilgarten-Höllschlucht in Pfronten-Kappel ist sehr einfach erreichbar!

Folge einfach der Beschilderung von der B 309 "Waldseilgarten". Vom neuen Parkplatz am nördlichen Ortseingang  kurz bergauf, die Straße überqueren, über eine überdachte Holzbrücke und in wenigen Minuten zu Fuß zum Waldseilgarten.

Bitte beachten: Im Ort und direkt am Waldseilgarten gibts es ab 2024 keine öffentlichen Parkplätze mehr! Nur auf ausgeschilderten Pakflächen parken. Danke.

Auch mehrere Rad- und Wanderwege sowie zwei Routen der  Wandertrilogie führen bei uns vorbei – ein Stopp lohnt sich immer!

Wir beraten dich gerne.

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.