Logo

Heute:

Heute:

  • Standort Waldseilgarten
    Bürgermeister-Franz-Keller-Straße
    87459 Pfronten-Kappel

    Der Waldseilgarten und der Bogenparcours öffnen wieder an Ostern 2019.

    Für Gruppen > 10 P. sind Sondertermine auf Anfrage möglich.

    Der Parkplatz steht seit Ende 2018 leider nicht mehr zur Verfügung. Bitte entlang der Ortseingangsstraße vor und nach Kappel parken. Vom ehemaligen Parkplatz oder über die Bgm.- Franz-Keller-Straße in wenigen Minuten zu Fuß zum Waldseilgarten. Danke für euer Verständnis.

    Anschrift Geschäftsstelle
    Waldseilgarten Höllschlucht GmbH & Co. KG
    Tiroler Straße 176
    87459 Pfronten-Steinach

    Im Gebäude der Talstation Breitenbergbahn

    Öffnungszeiten Büro:
    Werktags 10.00-12.00 Uhr

    Öffnungszeiten Büro im Winter:
    Montag und Freitag 10.00 bis 12.00 Uhr

    Telefon    0 83 63 - 9 25 98 96

    info(at)waldseilgarten-hoellschlucht.de
    www.waldseilgarten-hoellschlucht.de

Anfahrt & Kontakt

Anfahrt

Gut und schnell erreichbar – egal ob mit dem Auto, Rad, oder dem ÖPNV  – der Waldseilgarten-Höllschlucht in Pfronten-Kappel ist sehr einfach erreichbar!

Aktuelles 2020:  Folge einfach der Beschilderung von der B 309 "Waldseilgarten". Der gewohnte Parkplatz steht seit  Kurzem leider nicht mehr zur Verfügung. Bitte entlang der Ortseingangsstraße vor und nach dem Ortsteil Kappel parken. Vom ehemaligen Parkplatz oder über die Bgm.- Franz-Keller-Straße in wenigen Minuten zu Fuß zum Waldseilgarten. Ein neuer großer Parkplatz ist in Planung und wird voraussichtlich noch dieses Jahr von der Gemeinde Pfronten gebaut. Nehmt bitte besonders Rücksicht auf die Anwohner, damit diese vom Parkplatz-Suchverkehr verschont blieben. Nutzt unsere o.g. Empfehlung. Wir bitten euch um Verständnis. Danke!

Auch mehrere Rad- und Wanderwege sowie zwei Routen der  Wandertrilogie führen bei uns vorbei – ein Stopp lohnt sich immer!

Wir beraten dich gerne.

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.