Logo

Heute:

Heute:

Waldseilgarten Höllschlucht - Sicherheit

Sicherheit


Alle unsere Parcours sind mit einem neuartigen durchgehenden Sicherungssystem versehen. Ein versehentliches Aushängen der Sicherungsleine ist unmöglich und dabei ist es einfach, leicht und kraftsparend zu bedienen. Kinder zwischen 6 und 9 Jahren müssen in Kletterbegleitung einer erwachsenen Person sein.

Unsere sieben Seilrutschen, mit denen du spektakulär über den Bach sausen kannst, sind alle mit zwei Sicherungsseilen ausgestattet.

Ausrüstung (Gurt, Helm, Sicherungsleinen) und eine gewissenhafte Einweisung bekommst du natürlich von uns.

Waldseilgarten Höllschlucht – Sicherheit mit dem Permanent-Sicherungssystem „Upgrade“
Waldseilgarten Höllschlucht – Sicherheit mit dem Permanent-Sicherungssystem „Upgrade“
Waldseilgarten Höllschlucht – Einweisung
  • Permanent-Sicherungssystem „Upgrade“ – kein Aushängen möglich
  • Sicherheits-Standards nach EN 15567-1
  • speziell geschulte Sicherheitstrainer
  • professionelle Ausrüstung und gewissenhafte Einweisung