Logo

Heute:

  • Waldseilgarten Höllschlucht
  • 3D Bogenparcours
  • Steinkugelmühle
  • Schlafen im Baum
  • Eskimo-Wochenende

Heute:

Waldseilgarten

Der 3D-Bogenparcours ist geöffnet - der Waldseilgarten ist geschlossen!


waldseilgarten_höllschlucht

Parcours beschädigt durch kurzen, heftigen Föhnsturm

Der kurze, aber heftige Föhnsturm in der Nacht des 30.10.2018 hat leider auch bei uns seine Spuren hinterlassen. Mehrere große Fichten sind umgestürzt. Dadurch sind einige Parcours in Mitleidenschaft gezogen worden. Aus Sicherheitsgründen kann nicht geklettert werden und der gesamte Waldseilgarten muss geschlossen bleiben. Im Lauf des Winters reparieren wir die betroffenen Parcours, so dass euch zu Ostern 2019 wieder alles zur Verfügung stehen wird.

Der 3D-Bogenaprcours ist täglich von 10-17 Uhr geöffnet und uneingeschränkt begehbar. 

Betriebsende ist am Sonntag  04.11. 2018.