Logo

Heute:

  • Waldseilgarten Höllschlucht
  • 3D Bogenparcours
  • Steinkugelmühle
  • Schlafen im Baum
  • Eskimo-Wochenende

Heute:

Waldseilgarten

Tag der Regionen - natürlich waren wir dabei!


Waldseilgarten Höllschlucht am Tag der Regionen in Pfronten

Waldseilgarten Höllschlucht am Tag der Regionen in Pfronten

Waldseilgarten Höllschlucht am Tag der Regionen in Pfronten

Viel Betrieb herrschte am Sonntag in der Allgäuer Straße 12. Der Waldseilgarten Höllschlucht präsentierte sich diesmal zusammen mit der Werbeagentur VISIONALL.

Große und kleine Besucher hatten viel Spass. Die Luftballons waren der Renner. Auch das Bemalen von Steinen und die Herstellung der Kugeln fanden großes Interesse. Viele Fragen zu den kommenden Eskimo-Wochenenden, denn so lange ist es ja gar nicht mehr bis zum nächsten Winter.