Logo

Heute:

  • Waldseilgarten Höllschlucht
  • 3D Bogenparcours
  • Steinkugelmühle
  • Schlafen im Baum
  • Eskimo-Wochenende

Heute:

Eskimo-Wochenende

Unsere Eskimo-Saison ist beendet


Die Eskimo-Saison des Waldseilgarten Höllschlucht in Pfronten ist beendet.

Trotz einem eher schneearmen Winter konnten wir alle Termine erfolgreich durchführen.

Keiner unserer Gäste wurde vom Eisbär attackiert und alle hatten es schön warm in den Iglus. Die ganz vielen positiven Rückmeldungen zeigen uns wie nachhaltig dieses besondere Erlebnis wirkt. Tolle Winter-Stimmungen am Berg, einige Aha-Erlebnisse, schönes Teamwork, geniale Sonnenuntergänge auf der Ostlerhütte.

Danke an alle, die dazu etwas beigetragen haben:
Andrea's Team auf der Ostlerhütte, Pfronten-Tourismus, der Rechtlerverband Pfronten, die Angestellten der Breitenbergbahn, und nicht zu vergessen unsere Bergführerkollegen und Trainer, die viel gebuckelt haben, sowie unsere Büro-Mitarbeiterinnen, die fast alle Sonderwünsche der Kunden erfüllen konnten.

Ab Beginn der Osterfereien geht's wieder los im Waldseilgarten-Höllschlucht und dieses Jahr sogar auch schon mit dem 3D-Bogenparcours. Einige Neuigkeiten warten auf euch. Wir sind gespannt ob sie euch gefallen ...