Logo

Heute:

  • Waldseilgarten Höllschlucht
  • 3D Bogenparcours
  • Steinkugelmühle
  • Schlafen im Baum
  • Eskimo-Wochenende

Heute:

Waldseilgarten

Unser Kinder-Kletterturm ist fertig


Kinder-Kletterturm im Waldseilgarten Höllschlucht

Kinder-Kletterturm im Waldseilgarten Höllschlucht

Kinder-Kletterturm im Waldseilgarten Höllschlucht

Passend zum hellen Grün der frischen Blätter zeigt sich unser neuer Kinder-Kletter-Turm im Waldseilgarten.

Unsere kleinen und natürlich auch die großen Besucher haben hier nun die Möglichkeit, in Absprunghöhe zu bouldern. David hat's für euch schon ausprobiert - quasi die Erstumrundung gemacht. Wie man sieht, war er begeistert. Wenn's auf der Klettertour mal plötzlich regnen sollte, finden die Kids im Inneren des Turms Schutz. Papa und Mama dagegen müssen hinüber zur Hütte, denn die passen nicht durch den kleinen Eingang.