Logo

Heute:

  • Waldseilgarten Höllschlucht
  • 3D Bogenparcours
  • Steinkugelmühle
  • Schlafen im Baum
  • Eskimo-Wochenende

Heute:

Neuer Gästebuch-Beitrag

Um einen neuen Beitrag für unser Gästebuch zu erstellen, klicken Sie bitte hier

(Ihr Beitrag wird umgehend nach redaktioneller Überprüfung freigeschaltet)

Waldseilgarten Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 9.
 

Harry Billwein

Montag, 23-06-14 12:06

Hi liebe Waldseilgärtner&innen.

das war echt ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuperschönes Wochenende. War echt toll und ganz etwas besonderes - superfein sich bei dem Panorama "herumhängen" zu lassen. Hat wirklich ei garstig viel Spass gemacht. Bis hoffentlich in Bälde.
Liebe Grüße aus dem fernen Ösilande.

 

Beate Dietrich aus Stuttgart

Freitag, 13-06-14 11:48

Lieber Wolfgang,
wie versprochen, schicke ich Dir den Beweis Deines Könnens.
Es hat so viel Spaß gemacht, ohne Angst da runter und wieder hoch zu gehen. Es ist unbeschreiblich. Danke, danke, danke!
Viele liebe Grüße
Beate

 

Félice Kazmierczak aus Dortmund

Montag, 30-12-13 11:55

Liebes Waldseilgarten-Team,
besonderer Dank geht hiermit an "Thomas, Wolfgang und Reini" die uns wunderschöne Tage ermöglicht haben!
SEPTEMBER 2013 / SCHLAFEN IM BAUM
Nachdem meine Kräfte schon nach dem Klettern aller Parcoure aufgebraucht waren und mir der Augenblick, wo ich über den Bach sause noch immer in Erinnerung ist, merke ich aber immer noch meine Arme, die beim Bogenschießen schon beansprucht wurden, dann aber beim auf- und abseilen besonderes Training bekamen. :)
Doch dann ging es mit Thomas los zum Schlafplatz wo wir unser Portaledges im Baum aufhängen mussten! Es war spaßig, die Nacht aufregend und die Aussicht war perfekt! Ein wunderschönes Wochenende mit dem Ziel wieder zu kommen!

DEZEMBER 2013 / SCHLAFEN IM IGLU
Wir waren diesmal zu fünft hier, meine Eltern und meine Schwester wussten nichts von ihrem Glück, dass wir heute das Iglu-Wochenende vor uns hatten. Es war toll und eine Erfahrung wert! Wann sonst kommt man mal in den Genuss vier Iglus zu bauen, ein Bergpanorama vom feinsten zu genießen und traditionelle leckere Brotzeit auf einem Schneetisch serviert zu bekommen? Die Nacht war überraschend warm und die Fußwandereung mit Einbrüchen im Schnee sorgten für viel Gesprächsstoff!
Einfach phantastisch!

Es war an alles gedacht, es wurde improvisiert, das Wetter war perfekt und die Stimmung sowieso!

Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Freude durften wir hier schon das zweite mal erleben!

Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen,
wünschen Félice, André & Co!

 

Sabrina Tobias

Mittwoch, 14-08-13 12:07

Liebes Waldseilgarten-Team,

Wir wollten uns nochmals recht herzlich bei euch bedanken. Wir waren vorletztes Wochenende bei euch ( 03.08-04.08) und es war einfach "perfekt"!!! Das Team das uns zuerst die Einweisung beim klettern gegeben hat und danach das Team welches für uns beim Schlafen im Baum zuständig war, war einfach klasse. Alles hat gepasst und wir haben uns richtig Wohl gefühlt. Ein ganz DICKES Lob an alle.

Wir kommen wieder!!! :-)

Liebe Grüße aus Vorarlberg
Sabrina & Tobias

 

Daniela Mähringer-Kunz aus Wohnroth

Freitag, 26-07-13 18:09

Wir haben vor 2 Wochen den Waldseilgarten mit unseren Jungs (5 und 7 Jahre) besucht und waren begeistert. Auch der 5jährige konnte den kleinsten Parcour schon bewältigen. Vor lauter Begeisterung haben wir allerdings die Jacken unserer Kinder vergessen, die wir aber prompt per Post nach Hause geschickt bekommen haben. Nochmals vielen Dank!